Hilfe suche Champion Aufkleber Heckklappe?

  • #1

    Hallo vielleicht kann mir jemand weiterhelfen suche für meinen gsi champion hinten denn originalenheckklappen aufkleber wie eine fahne siehe foto da meiner kaputt ist habe schon bei opel nachgefragt nicht zu bekommen kennt jemand sonst noch einen adresse wo mann denn aufkleber bekommen könnte!



    Danke im voraus!


    Opelfantiker

  • #2

    Opel Classic Parts bietet die öfters an.Und auf Messen oder Börsen sind auch öfters welche die die Aufkleber verkaufen.Ich hatte mal eine Adresse in Holland der die auch Verkauft hat.Der hatte vor 2 Jahren auf der Veterama einen Stand.Ich habe leider die Adresse nicht mehr gefunden.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #4

    Hallo danke erstmal werde mal sofort nachfragen kannst du mir zufällig noch die opelteilenr von denn aufkleber streifen beim champion sagen suche ich nähmlich auch noch!


    danke im voraus!


    Opelfanatiker

  • #7

    hi,die nummer für das opel logo vorne wie hinten lautet:129473.
    den zierstreifen fahrerseite glaub ich,hatte ich dir angeboten,aber der war dir wohl zu teuer.bei opel wäre er auch nicht billiger gewesen.gruss 16v fahrer

  • #8

    Hallo 16v fahrer 1 seite bringt mir nichts links bekomme ich auch bei opel rechts gibt es nicht mehr kann doch nicht war sein überall ausverkauft nicht mehr auf lager auch opelclassicparts nichts zu bekommen egal was für kadett champion alles nicht mehr im bestand kennt jemand noch eine adresse wo mann nachfragen kann ist echt dringend X(


    oder hat jemand zufällig von euch noch was anzubieten an aufkleber vom Champion ????


    MFG
    Opelfanatiker

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!