fahrwerk frage???

  • #1

    Wollte euch mal fragen wie das mit konis ausschaut, ob die in alle C Kadett modelle passen oder ob ich für meinen caravan spezielle brauche???
    Und noch ne frage:
    wenn ich mir später ne große achse einbau,passen die konis und federn dann auch noch?


    schonmal vielen dank für eure antworten...


    mfg
    Max

  • #2

    Vorderachse ist kein Problem. Auch große und kleine Achse nicht.


    Hinten ist der Caravan anders. Dort sind die Dämpfer schräg verbaut. Somit kann man keine Limo/Coupe Achsen im Caravan fahren (ebenso nicht im City).


    Alternative: Die Achse umschweissen (Dämpferaufnahme) oder Dome von der Limo in den Caravan (City) einschweißen, dann kann man die Limo/Coupe Achse nehmen. Zudem soll sich das Fahrverhalten wesentlich verbessern, da die schrägen Dämpfer wohl nicht so spurstabil in Kurven sind.


    Gruß
    Chris

    Fun is not a straight line !


    Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

  • #3

    Alles klar,vielen dank. Denke ich werde dann die dome von nem coupe einschweißen. Da ich ja später eh ein 2.2liter rein bauen will muss ich ja so wie so die achse wechseln.


    mfg
    Max

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!