Astra F/Corsa B

Hallo!!

Hab da ein Problem. Besser gesagt zwei. Oder doch nur eins?
    Also hab zwei besagte Autos Corsa B mit C14NZ und Atsra F mit C16Se(100PS 8V)
    Beide klackern im Stand sehr mechanisch un metallisch beim Gasgeben wirds richtig laut.
    Laufen aber beide und man kann auch gut mit denen fahren. Machen halt nur tiersch krach. Man hört deutlich dass es oben ist. Also denke ich mir Hhydros oder NW oder beides.

Aber wie erkennt man dass die NW eingelaufen ist oder sihet man das gar nicht?
    Riefen haben sie beide nicht. ich persönlich bin ja für die Hydros.

Dann wie kriege ich die Hydros raus? Ok Kopf ab und so weiter..Aber gibt es auch ne Möglichkeit ohne die Kpfdichtung neu zu machen?Also irgendwiee die NW rausholen und nur die Hydros erneuern?

Wäre dankbar für Hilfe!

Danke

Flash und wech!

Servus !!!

Fahr doch einfach zu deinem FOH und erklär ihm dein Prob der kann dir auch die passenden Antworten geben. Habe ein ähnlich Problem beim Corsa C Z12XE gehabt. Jetzt sind neue Nockenwellen und Hydros drin. Klappert aber immer noch. Also wie gesagt am besten zum FOH und der kann dir dann am besten helfen und fragen kostet ja bekanntlich noch nichts.

M.F.G. O.G. Pinky

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

es gibt spezialwerkzeug, bei dem man die ventile runterdrücken und so die nw von der seiter ausbauen kann. hersteller: kent moore baer ich weiß die nummer nicht auswendig. schau mal in so nem: "jetzt besorge ichs mir selber!" buch. da sollte es drinne stehen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!