vorsicht Stufe (ZU VERKAUFEN)

es ging um den reim.. kadett im schnee... das tut weh :P
    das bild hatte ich gesehen, mit vorsicht stufe ;)

trotzdem schade das du einen so schönen kadett weg tun willst.. rostet er wirklich so schlimm? :(

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

ja halt schweller, fahrerseite umgeknickt und durchgerostet... die endspitzen.. werden auch schon ziemlich "rau" und der radlauf hinten beifahrerseite kannste soo abbrechen...

bei interesse melden....

außerdem gehts mir größtenteils um die reisequalität und die ist im kadett net gerade so geil...
    darum stört mich das automatikgetriebe nicht...
    und leistungshunger ist leider zu groß...

grüße

Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

Naja, die gleichen probleme, nur alle schon zum durchknuspern habe ich bei meinem auch ^^

Und als Spenderfahrzeug ist er zu schade, und leider eben so durch :/

Hoffe er bekommt nenn fleißigen und guten Stufenfreund aus dem forum...
    Wäre schade um die geile stufe.. mir fehlt leider die kohle :(

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

Tach,

also "unverbastelt" ist der Wagen bestimmt nicht, da es Xenon nie im Calibra gegeben hat. Damit wirst Du spätestens beim nächsten TÜV Termin Schwierigkeiten bekommen, da zumindest keine Scheinwerferreinigungsanlage verbaut ist (ob eine automatische Leuchtweitenregulierung verbaut ist, mag ich auch bezweifeln)

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

xenon ist nicht drinne es sind ganz normale h4 halogen isn fehler in der beschreibung

naja meine preisvorstellungen für die stufe sind nicht gerade hoch also wer beim calibra v6 nen zahnriemen usw wechsel kann und mir noch nen ölwechsel dazu macht kann die stufe haben im anderen falle nehme ich auch 700€ aber keine teppiche oder andere beliebte tauschobjekte

Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!