vorsicht Stufe (ZU VERKAUFEN)

danke! ;) aber lack im innenraum... muss ich mal gucken, bzw mich insperieren^^

also schwarze rückleuchten^^ nee geht nicht... zuteuer^^ geht garnicht :D 100€uronen für die schwarzen geht echt nicht...

Aber das Opelzeichen auf der einen seite haste voll Recht aber auf der anderen^^ hab ich das Vauxhall Lenkrad und wenn schon dann alles ;) Mir gefällt das Symbol!

trotzdem danke, das dir mein style auch gefällt ;)

Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

so die Irmscherpuschen sind eingetragen... naja beim ersten mal waren 3hinten und ich vorne und nun war nen typ und ich hinten und der prüfer vorne :D joar :D

hier mal einparkversuch bei ikea (by meiner frendin)

dann mit dem tollen handy mal nen bild gemacht

und nochmal ne aufnahme von oben

so grüße :) Kritik und Lob bitte weiterhin schreiben ;)

PS:Dachgepäckträger sind nun auch schwarz

erstmal kommt jetzt:

Rostbeseitigung und danach umbau auf GSI ;)

ölwannendichtung
    schweller (fahrerseite)
    beifahrerseite radlauf
    temperaturfühler oder gleich gsi motor^^
    lautsprecher vorne
    auspuff klappern
    auspuff lackieren
    antenne
    einstiegsleisten schwarz
    flußmatten vauxhall

mehr kommt nicht

weiter pro/contra :)

grüße

Sieht ja wirklich klasse aus... Muss die Tage mal vorbei kommen und ihn mir anschauen...

Die Dachleisten hab ich letztens auch schwarz lackiert :D

Felgen machen sich wirklich gut aufm Kadett...

gruss

Sebastian

Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...

-=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

ok, bekommst ne Kritik:

Der sieht viel zu brav aus. Vielleicht ein BB (ich weiß, alles Geschmackssach sagte die Fliege und setzte sich auf die Sch...) oder schwarze Scheinwerfer/Blinker. Schwarze Irmscher sind Pflicht! Musst halt doch bisschen sparen, aber es lohnt sich.

Reicht das?

Falls nicht, würde mein Dad jetzt noch sagen, mach ne gehäckelte Klopapierrolle rein, das passt zum Kadett :stance:

Gruß

Christian

Xmaster

Ich finde zu der stufe passt kein Böser blick! Ich hatte an meinem cabrio auch die frisco stoßstangen dran und admit sah der brav aus, das stimmt. wirklich böse sieht der nur mit GSI aus. Aber ich finde die stufe soltle so bleiben...also von der front ansicht!

Was die rücklichter betrifft....das weist du genausogut wie ich...als cabriofahrer^^....schwatte irmscher sind PFLICHT!!!

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

thx :D wann hast du zeit? :D meld dich einfach!

also ich hab hier nen BB liegen aber halt plastik... und sonst hat meine freundin angst vor dem kadett :D :D

aber schwarze scheinwerfer und schwarze blinker damit kann ich mich anfreunden ;) muss ich mir aber wieder genauer anschaun!

die schwarzen irmscher sind dann pflicht wenn ich mich für die schwarzen blinker und scheinwerfer entschieden habe ;)

aber zu lieb... find ich garnicht ;) ich find das face vom kadett eh sehr gelungen und nen BB braucht er nicht "jaja die fliege ^^"

aber thx

PS:

ich find so passend tief und schöne dicke puschen ^^ also meine freundin ist schon immer böse wenn ich das handy raushole und mich zu meinem auto drehe oder wenn ich zu meinem auto schaue :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!