tacho einabuen

hi leute ich möchte gerne ein neues tacho einbauen da mein kilometerzähler nicht geht jetzt is meine frage wo drauf muss ich beim einbau achten habe einen opel kadett ecc dreittürer und das tacho is ein w1125 wer kann mir tipss geben????
    und muss ich das tacho wenn ichdas neue eingebaut habe neu justieren oder muss ich es net neu justieren

Hardcore Will Never Die

Einmal editiert, zuletzt von opelfahrer ()

erstmal die w zahl des alten mit dem neuen vergleichen muß übereinstimmen ! ansonsten alten raus und neuen rein und es funzt . ist kein prob. gibt nichts zu beachten knn auch nichts kaput gehen sind glaube ich 6 schrauben !

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

auf die w zahl habe ich geachtet keine angst hatte vorher ein w1125 tacho drin und jetzt habe ich das gleiche drin auch ein w1125 tacho.
    naja hätte mir nur behalten sollen wo welches kabel ran kommt welche hinten am tacho dran sind weil da drei stück drin sind. und ich mir net behalten habe wo welches war lol habe es aber hinbekommen hoffe ich doch mal tacho geht hoffe der zeigt mir auch die richtige geschwindigkeit an oder kann er mir keine falsche geschwindigkeit anzeigen????
    blinker geht beleuchtung geht auch denk ma habe an alles gedacht lol.

aber mal ne kleine frage am rande die drei kabel die hinten am tache rein kommen ne davon gehen zwei nach unten links an eine kleine birne und eins sind neben dem grossen stecker nur welches kommt wo hin und wofür is das was neben dem grossen stecken kommt kann mir einer diese frage mal beantworten

Hardcore Will Never Die

Einmal editiert, zuletzt von opelfahrer ()

weist dud en welcher stecker wo hin kommt vond en dreien die hinten am tache dran sind habe mir da snet behalten

Hardcore Will Never Die

das wäre cool weil ich netw eis ob einer der drei stecker von der tank anzeige is zwei gehen zu einer kleinen birne und ein kabel direkt neben dem grossen stecker nur ichw eis halt net ob einer für die tank anzeige is

Hardcore Will Never Die

so leute heute morgen habe ichd ann gemerkt das min radio irgend wie net funzt kein plan ob es an der sicherung liegt oder an was anderem wer kann mir helfen mit den drei steckern hinten am tacho bitte is wichtig

Hardcore Will Never Die

das radio bekommt seinen strom über den warnblinkschalter prüfe mal ob am warnblinkschalter noch alle kabelschuhe dran sind, ist vieleicht beim tacho bau abgegangen.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

das kann nets ein weil das richtig stramm drauf sitzt habe ein anderes radio aus probier und das funzt einwand frei habe jetzt das prob das ich eine 0,5 Amper glas sicherung brauche die aber 32mm lang sein muss

Hardcore Will Never Die

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!