hi leute ich möchte gerne ein neues tacho einbauen da mein kilometerzähler nicht geht jetzt is meine frage wo drauf muss ich beim einbau achten habe einen opel kadett ecc dreittürer und das tacho is ein w1125 wer kann mir tipss geben????
und muss ich das tacho wenn ichdas neue eingebaut habe neu justieren oder muss ich es net neu justieren
tacho einabuen
-
-
-
-
-
#3 ZitatOriginal von noeenz
erstmal die w zahl des alten mit dem neuen vergleichen muß übereinstimmen ! ansonsten alten raus und neuen rein und es funzt . ist kein prob. gibt nichts zu beachten knn auch nichts kaput gehen sind glaube ich 6 schrauben !auf die w zahl habe ich geachtet keine angst hatte vorher ein w1125 tacho drin und jetzt habe ich das gleiche drin auch ein w1125 tacho.
naja hätte mir nur behalten sollen wo welches kabel ran kommt welche hinten am tacho dran sind weil da drei stück drin sind. und ich mir net behalten habe wo welches war lol habe es aber hinbekommen hoffe ich doch mal tacho geht hoffe der zeigt mir auch die richtige geschwindigkeit an oder kann er mir keine falsche geschwindigkeit anzeigen????
blinker geht beleuchtung geht auch denk ma habe an alles gedacht lol.aber mal ne kleine frage am rande die drei kabel die hinten am tache rein kommen ne davon gehen zwei nach unten links an eine kleine birne und eins sind neben dem grossen stecker nur welches kommt wo hin und wofür is das was neben dem grossen stecken kommt kann mir einer diese frage mal beantworten
-
-
-
-
-
-
#7 ZitatOriginal von noeenz
muß ich mal in den schaltplan schauen werd das morgen mal machen und dir dann bescheid geben !das wäre cool weil ich netw eis ob einer der drei stecker von der tank anzeige is zwei gehen zu einer kleinen birne und ein kabel direkt neben dem grossen stecker nur ichw eis halt net ob einer für die tank anzeige is
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!