Lachgas soll legal werden

Hi,

habt ihr schon mitbekommen, dass eine Lachgaseinspritzung in entwicklung ist, mit Gutachten?

Habs im Fersehn gesehn und von meiner geliebten Tuninghändlerin gehöhrt.

Wird wohl ne Stange Geld kosten...

Aber warum nicht? Ist ne Leistungssteigerung. Und Leistungssteigerung ist ja nicht verboten^^ (Gott sei dank)

Hat da jemand vielleicht nen Link dazu?

MFG

hab ich auch von gehört, aber die soll nich wirklich viel leistung bringen im gegensatz zur richtigen lachgaseinspr. die natürlich illegal ist! und selbst wenn finde ich das es eine schlechte idee ist da sich dann so bekloppte sowas einbauen und sich damit tot fahren weil sie damit nich umgehen können

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Nicht nur das das ne Menge kosten wird sondern auch noch das es nur ein paar % Mehrleistung bringen werden darf und nicht so wie man in den Filmen sieht gleich 40 oder 50 PS mehr.
    Da steck ich das Geld lieber in Motor selber. Nockenwelle und so weiter und hab dafür immer die mehr Leistung nicht nur wenn ich grad Lachgas getankt hab.
    Ist eigentlich nur sinnvoll bei einem Beschleunigungswettbewerb.
    Aber jeder wie er will.

Denke auch das das nicht so wirklich viel Sinn macht, ausserde ist die Menge an Gas die du mit dir führen darfst ja auch wider beschränkt. Das Geld kannste bestimmt besser für andere Sachen ausgeben.

mal eben ne dumme frage am rande
    warum ist lachgas eigentlich verboten???

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

Das scheitert wohl schon am vorgeschriebenen Abgas und Geräuschgutachten für das anschließende Teilegutachten.

Die hierzu erforderlichen Fahrmessungen etc. hält wohl kein Motor mit Dauereinspritzung durch. Zudem ist die promte Mehrleistung schlecht messbar.

es kommt ja auch immer darauf an was du damit machen
    willst.es gibt spinner die brauchen die anlage zum angeben (99%) dann gibt es leute die fahren beschleunigungsrennen für die ist es manchmal sinnvoll
    aber die benutzen die nos nur im notfall.
    es kommt auch darauf an was für eine anlage ich einbaue
    (1 fogger oder richtig.)aber legal Ha Ha
    thorsten

Der die Gänge schraubt !!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!