Nachdem ich ihn ja schon im Hochglanzalbum vorgestellt habe, kommt er jetzt in die Rubrik Baustellenfotos
    So sah er mal aus:
    Äußerlich an der Karosse wird sich nicht ändern. Mal abgesehen von den neuen Felgen. Es sind BBS RM 012 in 6,5x15. Natürlich bleiben die nicht so. Sie werden noch auf 8 und 9x15 umgebaut. Heute habe ich erstmal schon die Reifen bestellt. Ihr glaubt gar nicht wie schwer es ist noch 215/40 ZR15 Reifen zu bekommen. Des weiteren bekommt er neue Sitze mit den dazu passenden Gurten.Außerdem bekommt er noch ein wenig mehr Motorchrom und eine Sportauspuffanlage. Ach ja schon 6 Jahre Bauzeit und immer noch kein Ende in Sicht :) :) :)
    Weitere Bilder folgen in der nächsten Zeit

Superkalifagilistisch-Expialigetisch

Hiermal erste bilder von meine neuen Errungenschaften
    Noch siehts ein bißchen komisch aus in den Radhäusern, aber das wird sich ändern
    Heute sin d erstaunlich schnell die neuen Reifen angekommen. Hat nich mal 24Std gedauert
    Und noch ein paar Motorraum Chromteile die ich in Oschersleben erstanden habe

So. Da ich nun endlich wieder Zeit und Platz habe, kann ich mich mal wieder meinem D widmen. Als erstes wird er mal wieder komplett naggich gemacht und noch einmal mit frischem Lack übergeduscht. Da ich meine neuen Felgen umarbeiten werde habe ich serien Gte-Alus ma draufgesteckt. Sieht ganz witzig aus in den Riesigen Radhäusern

So. Da ich nun endlich die Außenschüsseln der Felgen entfernt bekommen habe werde ich sie erstmal zum Strahlen bringen. Nun habe ich mich mal beigemacht die Reflektoren in die Stoßstange zu verbannen. Nun heißt es erstmal schleifen und den Wagen zum Lacken vorzubereiten

Fortsetzung folgt

Nachdem ich heute das
    gesehen habe, steht wohl doch eine längere Winterpause auf dem Plan
    Also noch einmal von vorn
    Erstmal muß alles raus

Wer weiß, was mich noch für Überraschungen erwarten

Jeden Tag ein wenig leerer

Ich glaube die Nockenwelle und das Gehäuse sollten ganz dringend getauscht werden 8o 8o 8o

alter schwede. ich hab lange keine rostige welle mehr gesehn... wie hastn das geschafft?

sieht aber soweit sonst ganz nett aus...

...kuschelkurs is aus...

Lass dich vom Rost nicht beirren. Ich hatte die Welle einen Tag vorher schon in den Container geworfen und heute nochmal fürs Foto rausgeholt. Es ging nämlich um die ca. 1mm tiefen Riefen an der Welle und im Gehäuse

Einige Updates.
    Einige Teile vom Motor werde ich verchromen lassen. Andere habe ich schonmal "prepariert" um sie beschichten zu lassen

Alle Löcher im Bereich des Himmel werden verschlossen, da er anschließend mitlackiert wird

Einmal editiert, zuletzt von dennisdkadett ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!