gte-verspiolerung anbau

hallo an alle habe mein bieber cabrio und will da nu die gte-verspoilerung anbauen.wie kann man das machen ohne das man die löcher bohren muss(möchte es nicht machen da er dann an den stellen wieder anfängt zugammeln). habe vom bekannten gehört er hat die verspoilerung mal mit karosserie-dichtungsmasse angeklebt, geht das. habe im fernsehen mal gesehen das audi so nen kleber hat ,mit dem man das machen kann .wo bekommt man dann diesen kleber her??

bis dann

[blink]Ich bin die Rache Gottes![/blink][blink]Nur die Besten sterben jung.Ich Fahre im Auftrag des Herrn[/blink]
    http://www.crazy-hornets.de

Einmal editiert, zuletzt von papayogj ()

Guten Tag!!!!
    Der trick ist sikaflex . Ich habe auch die verschwellerung am D. Das zeug hält super fahre schon über nen jahr mit dem zeug und ist wie am ersten Tag. allerdings kann ich versichern das es sehr zeitaufwendig ist und ich hoffe für dich das du genug schrubzwingen zuhause hast oder viele helfer die mal 20std. zeit haben um fest zu halten. Wie gesagt ist echt ne supersache das zeug die kartusche kostet 15,90 und ist was fürs leben

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!