Meine Kadett D`s mit 07er Kennzeichen

Habe mich nach langen hin und her entschlossen alle meine Kadett D`s mit 07er (Roter Nummer) zuzulassen!
    Habe mich auch schon bei unserer Zulassungsstelle schlau gemacht und alle Formulare geholt!
    Meine Frage ist was habt ihr bei euren Antrag als Gründe um das 07er zu bekommen angegeben?
    Denke mal ist schon ganz wichtig was ich da rein schreibe um es auch genehmigt zu bekommen.
    Desweiteren habe ich das Polizeiliche Führungszeugniss angefordert, das wollen sie auch haben!

Dann noch eine ganz wichtige Frage, was zahlt ihr für die 07er?
    Bei uns kostet KFZ-Steuer pauschal 193,- Euro für max. 10 Fahrzeuge!

Als Haftpflichtversicherung habe ich mir die Züricher Versicherung raus gesucht, sind glaube ich am günstigsten! Kostet 151,30 Euro im Jahr für alle Fahrzeuge zusammen (max. 10).

Hat einer von Euch noch eine günstigere oder bessere versicherung zu empfehlen?

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

also zum 07er kann ich dir nichts sagen,aber zur versicherung..........

die zürich isn scheissladen meiner erfahrung nach,hatte nen mordstrouble mit denen,die wollten mich nich gehen lassen und haben angefangen da irgendwelche sachen zu drehen......

und teuer waren die auch noch!!!

zürich e 16v 7monate bei 70% =598€
    axa (inkl. sehr gutem schutzbrief) 390€

das sind 200€ unterschied bei mehr leistung!!!

beim r19 sind es 396€ zürich
    und bei der axa 201€.........

hak mal bei der axa nach!lass die finger von der zürich...(meine erfahrung)

Na ja, die Steuer ist gleich, hab meinen bei der HDI versichert, kostet ca 340€ im Jahr, wollen immer ein Führungszeugnis, wegen der roten Nummer, als Grund gab ich an, das das eh ein reines Ausstellungsfahrzeug ist und nur dazu zugelassen wird.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Wenn ich das wüsste, die war damals die einzige die das mit den 07er Nummern gemacht hat.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Viele gibt es da wirklich nicht! Die meisten versichern das 07er erst wenn das Fahrzeug mind. 25 Jahre alt ist!

Die Züricher und die HDI versichern schon ab einen Fahrzeugalter von 20 Jahren!

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Kannst du mir mal die Nummer von deinem Versicherungsfritzen zukommen lassen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Wie oft soll ich dir noch sagen, da hilft nur umziehen oder über einen Bekannten anmelden, der in einer anderen Stadt wohnt

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!