lackierte Webers

Kann sein das der Splint hackt, ansonsten hängt der ja frei, muß mich korregieren, der Schwimmer wird ein kleines Loch haben, hatte ich auch mal vor Jahren.

Robert

Ein neues Bild

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ist normaler Fahrzeuglack, muß ganz dünn und mit wenig Klarlack aufgetragen werden, durfte mir aber schon im Vorraus sagen lassen, das der Sprit das eh alles wiedr einsaut, auch mit Benzinfesten Lack.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Kenne selber das Problem bei den Vergasern!

Die werden spätestens nach der 2.Saison leichte gelbe Flecken am Lack bekommen vom Sprit auch wenn sie dicht sind, fragt mich nicht wo das her kommt! Keine Ahnung!
    Fahre schon seit 8 Jahren mit Weber und habe immer wieder die selben Erfahrungen gemacht!
    Einfach alle 2 Jahre schön reinigen und mit Silberlack wieder fein machen! Dann siehts auch wieder gut aus!

@ D-Kadett:

Liefen die Vergaser schon mal richtig?
    Evtl. wenn sie zerlegt waren irgendwas falsch zusammen gebaut?
    Die Weber schlagen manchmal aus wenn sie älter sind, allerdings äußert sich der Fehler dann anders! Dann geht nach dem Gas geben das Gas nicht gleich zurück sondern erst nach ein paar Sekunden verzögert!

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

oh es gibt ja noch n paar weber verückte hier (toll toll toll), weiter so! nur schade das ihr alle so neumodische motoren habt!

mfg Olli

Das Problem ist einfach, das du die Vergaser nie 100% dicht kriegst, aber die werden eh in ein bis zwei Jahren verchromt

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!