Suche Papiere für Porsche Felgen

  • #1

    Ich kann jetzt sehr günstig Porsche Felgen bekommen, allerdings bin noch am Überlegen, welche Reifen ich dort draufmachen soll, Sie sind 6*16 und 8*16. Sind so welche Felgen, wie der Kadett E aus del letzten Opel Zeitung mit den Selbstmörder Türen. Der Tarnfarbene mit Tarnnetz und Patronenhülsen. Leider steht in der Beschreibung vom Auto nicht die Reifengröße mit drin. Vorne müßte doch auf 6*16 doch 195ner ganz gut gehen, oder Besser wäre natürtlich 7*16, aber die hat mein Onkel leider nicht. Und was kann gut bei 8*16 draufziehen? 215ner? Und dafür bräuchte ich noch so ein Teilegutsachten, oder ähnliches? Mit den Adapterplatten muß ich auch noch schauen, wie breit ich werden kann. Ist ja so nicht das Problem, aber mit den Papieren wird das ganze etwas günstiger beim netten TÜV.


    Gruß, der Benno76 aus dem EN-Kreis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!