astra f türtafeln aufe kadett cabri

  • #2

    1:1 passen sie nicht, es muss einiges geändert werden, da kann man sich auch direkt eigne machen nach Wunsch.

  • #3

    Die Höhe stimmt nicht. Ich hab gut 5 cm raus schneiden müssen.

  • #4

    Hi haste mal Bilder von deinen ? wo du sie abgeschnitten hast ! würde sie mal sehen :]

  • #6

    Moin,
    ich hatte das mal in meinem Kadett gemacht,
    die Pappe muss in der Höhe ca 5 cm gekürzt werden,
    dann ist die Pappen zu dick und schlägt ans Amaturenbrett an, muss also flacher geformt werden (Heissluftföhn und so...)
    Das Gestänge vom Türpinn passt nicht, ich musste das Loch erweitern, da der Astratürpinn weiter von der Scheibe entfernt ist.
    Alle Schraubenlöcher müssen neu gebohrt werden.


    Habe leider die Bilder nicht mehr, hatte die damals auf opelcommunity.de hochgeladen, gibts also nicht mehr :(
    (und nein, den Kadett gibts nichtmehr, daher kann ich keine neuen machen, sorry)


    Ich finds vom Aufwandher zu arg, hatt aber halt kaum jemand :)


    Grüsse
    Markus

    ********************************


    Wer später bremst, fährt länger schnell!!
    :O
    Bilder gibts auf:
    PartyWGLU

  • #7


    Oder aber auch:


    [ebay]330130370196[/ebay]

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!