Grill und Stoßstange bündig?

  • #1

    Hi,
    ma ne ganz doofe Frage, sind die Oberkannte des Grills und die Unterkennte der Motorhaube beim GSi auf der ganzen Breite bündig? Oder ist das normal, dass der Grill rechts und links weiter zurück steht?


    In der Mitte ist bei mir beides Bündig, rechts und links steht wie gesagt der Grill etwas zurück, so 1cm. Ich dachte eigentlich die ganze Zeit das wär vll. normal, mir is aber heute aufgefallen dass die Haube wohl mal nen Treffer hatte und gerichtet wurde, vll. stimmt die garnicht so richtig.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #4

    hm. Dann muss ich wohl mal ne andere Haube suchen bevor ich mir da nen bb dran schweiße. Wie gesagt, bei mir ist sie nur in der Mitte bündig und bei den Scheinwerfern steht der Grill etwas über 1cm zurück. Der Haube sieht man nichts an. Mir ist nur aufgefallen dass das Blech im vorderen Bereich innen leiht wellig ist, als sei sie mal gerichtet worden.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!