Das schönste Bild von euren kadetten

  • #602

    na das mach ich doch gerne,ich brauche aber die emailadressen via pn bitte.


    noeenz,das dachte ich mir auch,darum ist dieses bild im opelgarage.de kalender 2011 ;)


    ich dachte eigentlich das mehr user hier was anderes bringen als nur standard aussenaufnahme,was nicht heisst,das da nicht einige sehr geile bilder bei sind....
    meine favoriten dort waren hacki und das blaue cabrio in der werkstatt.

  • #603


    Sieht echt genial aus.



    Doch 2 Fragen brennen mir auf der Seele. :D


    Hast du echt keinen rechten Außenspiegel? Ist das serienmäßig oder hast du den abmontiert?


    Und dann noch zu deinem Understatement-Look: Ich weiß ja, dass da ein netter V6 unter der Haube steckt, aber müssen diese ultrahässlichen Dinger an den Radkästen hinten befestigt sein? (weiß nicht wie man die nennt, sry^^)

  • #605

    @ Hoxy den rechten Spiegel haben wir gleich nach dem Kauf abgebaut. Beim Kadett war das ja Sonderaustattung also gabs ja auch ohne, sonst hätte ich das auch nicht gemacht.


    Hier das 4. und 5. Bild


    Spritzlappen heisst das bei uns. Wenn die vorne noch unterpassen würden, hätte ich da auch noch welche dran. Zu liegen hab ich die ja.

    ...weniger ist manchmal mehr!
    [blink]www.almost-classics.de[/blink]

  • #610

    sie sagen immer das die TUF in Deutschland harder ist.
    abber wan ich die lenner kadett anzeigen die ich in Deutschland gekauft habe?
    die hatte in niederland nimmer neue TUF bekommen! und er hat in deutschland nog 1 jare TUF


    wir müssen nur nichts einzutragen.


    nur wan wie ein andere motor einbauwen und fur auto's bist 1998 ist das einfach.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!