Das schönste Bild von euren kadetten
-
-
-
#672 also es heißt das schönste Bild von euren kadetten , heißt nicht das dass auto schön sein muss wobei schön immer im auge des betrachters liegt , wenn hier manche ihre autos in der aufbauphase posten finde ich des schon fehl am platz , aber dein Bild is toll ein schöner Rallye kadett ib der Abendsonne !
-
-
#673 ZitatOriginal von taq2142
also es heißt das schönste Bild von euren kadetten , heißt nicht das dass auto schön sein muss wobei schön immer im auge des betrachters liegt , wenn hier manche ihre autos in der aufbauphase posten finde ich des schon fehl am platz , aber dein Bild is toll ein schöner Rallye kadett ib der Abendsonne !Genau so siehts aus, man baut ja sein Auto so das es einem selber gefällt und wenn man davon dann bilder macht und einem ein bild besonders gut gefällt ,sollte er genau dieses hier einstellen. Es ist auch das hochglanzalbum und nich die baustellenecke! in diesem sinne bitte zum thema zurück!
-
-
-
#675 ZitatOriginal von taq2142
also es heißt das schönste Bild von euren kadetten , heißt nicht das dass auto schön sein muss wobei schön immer im auge des betrachters liegt , wenn hier manche ihre autos in der aufbauphase posten finde ich des schon fehl am platz , aber dein Bild is toll ein schöner Rallye kadett ib der Abendsonne !Danke für die Unterstützung
Fand das Bild auch keineswegs fehl am Platz.
Finde mein Auto und das Bild schön und es ist wie auch
erwähnt kein Baustellenfoto.Mag sein das nicht jeder ein Rallyeauto schön findet
aber dennoch finde ich das ein sauber aufgebauter
Kadett doch hier rein gehört !Und nun wieder fein Bilder von euren Kadetten posten !
-
#676 ZitatOriginal von Rallyefreak
Fand das Bild auch keineswegs fehl am Platz.Ich ebenfalls nicht.Meine Aussage bezog sich auf Bilder,wo man im Hintergrund Müll usw sieht.Das ist doch nicht schön!Und das hat auch nichts mit dem Auto zu tun,ob es mir gefällt oder nicht...
Aber was passendes habe ich auch noch anzubieten,auch wenn ich den Kadett schon verkauft habe.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!