Das schönste Bild von euren kadetten

Hallo! Mehr fotos finden Sie hier

Der Photografer fahrt im Kofferraum parallel zu dem fahrenden Auto. :) (my Deutsch is awful, sorry!)

Es ist tatsächlich "nur" ein ziemlich gut ausgestatteter 89er GL. Die Radkappen hab ich damals von einer Schlachtstufe (die legendäre 50€-Stufe), die nciht mehr zu retten war, behalten. Die wollte ich schon lange haben, aber man bekommt die Dinger nirgends. Und da die mir so gefallen, hab ich die grausamen Radzierblenden ausm Discounter runtergeschmissen.
    Das war übrigens eine Serie. Meiner Meinung nach auch eine einmalige Situation. Kurzgefasst, war es der perfekte Sonnenuntergang + Nebel, was diese unglaublichen Bilder möglich gemacht hat. Eigentlich wollte ich nur Fotos von der Nebelwand machen, die auf mcih zugerollt ist, aber die Bilder waren nicht so interessant :D

Bitte nur ein bild pro beitrag ! danke gruß noeenz

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!