Das schönste Bild von euren kadetten

  • #982

    ...schade um den schönen Kadett..
    Hat aber sicher gut durchgehalten, oder? :)


    Aber sag mal, wie machst Du das mit den 6,5l/100km? Ich weiß zwar nicht, wieviel meiner verbraucht, aber sind sicher mehr! Hat auch die gleiche Motorisierung und Schaltung.

  • #983

    Junge, ich hab euch gesehen. Ihr seid am Sonntag durch Marienberg gefahren und ich dachte mir nur: "Ooor, schöne Stufe." :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #984

    @ Lancer: wenig Kurzstrecken, ich fahr jeden Tag 30KM zur Arbeit, immer so 70-90km/h nicht schneller. Und den Motor nich quälen, also nicht unötig hochdrehen aber auch nicht zu untertourig laufen lassen.



    @ Frank, Die Welt ist klein! Hättest du mich mal angehalten auf ein Benzingespräch, dein Cabrio würd ich gern ma live sehen, gefällt mir sehr gut!

    Kadett E 1.4i Stufenheck 4Gang


    In Arbeit:


    -5Gang
    -GSI-Haube
    -Irmscher Front
    -Taifun Scheinwerfer
    -60/40
    -Käfig


    Suche Felgen 7x15 4x100 ET 35-40 wer was loswerden möchte PN

  • #985

    Ich stand an der Ampel und du bist an mir vorbeigefahren, war auch nur mitm Audi unterwegs. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #986


    Jetzt klingelts. Silberner A3 8P facelift bzw. S3, gegenüber an der Ampel, wir sind links abgebogen. Den hatten wir auch kurzeitig bestaunt =)

    Kadett E 1.4i Stufenheck 4Gang


    In Arbeit:


    -5Gang
    -GSI-Haube
    -Irmscher Front
    -Taifun Scheinwerfer
    -60/40
    -Käfig


    Suche Felgen 7x15 4x100 ET 35-40 wer was loswerden möchte PN

  • #988

    Lancer, Tank ihn doch mal Voll, fahr ihn möglichst exakt 100KM bzw. plane die Strecke so das du nach 100km wieder an an einer Tankstelle bist und Tank ihn wieder voll. Dann weist du exakt was er verbraucht ;)

    Kadett E 1.4i Stufenheck 4Gang


    In Arbeit:


    -5Gang
    -GSI-Haube
    -Irmscher Front
    -Taifun Scheinwerfer
    -60/40
    -Käfig


    Suche Felgen 7x15 4x100 ET 35-40 wer was loswerden möchte PN

  • #989

    ..ist mir schon klar; Hatte aber vor einiger Zeit (kurz nach der Zulassung) über den Dreisatz probiert (bin also von den Strichen der Tankfüllanzeige ausgegangen), und hatte etwa 9l. Das Auto stand aber auch sehr lange und lief auch die ersten paar 100km nicht ganz richtig. Die Striche der Anzeige sind halt nicht genau. Müsste ich mal mit deiner Methode nachholen, wenn das Auto wieder angemeldet ist!

  • #990


    Richtig. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!