Kabelfarben?

  • #1

    Hallo


    Aus meinem Kadett (E) hängen ausm Radioschacht nur viele einzelne Kabel (siehe Bild).


    Die Farben der Boxenkabel hab ich schon irgendwie rausgefunden, aber ich weiß leider nicht wie das mit den Stromkabeln ist? Welche Farbe hat da was? Und wie bekomm ich es hin, das das radio auch läuft, wenn die Zündung nicht an ist?


    Wäre schön wenn mir einer helfen kann, ich fahr schon seit 4 wochen ohne Radio rum :(


    Edit:


    Gerade mal gebastelt. Die Boxen hängen jetzt am ISO (Flüsterklemmen sind toll!)


    Übrige Kabel:


    Schwarz, Rot, Grau und Braun. Das Braune ist ein bisschen Dicker als alle andern.


    mfg
    Domingo


    Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

    Einmal editiert, zuletzt von Campino1987 ()

  • #2

    Ich bin so ein göttlicher Googler!


    Hab alles rausgefunden! Radio läuft und geht wie die sau!


    Danke für die nichthilfe ^^ (Keine Kritik) Ohne die hätt ichs niemals selber rausgefunden.


    8) 8) 8)

    Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

  • #5

    männer, ihr seid götter*schleim*


    jetzt kann ich endlich meine boxen anschließen.


    danke danke danke

  • #6

    hm naja aber das


    rot = dauerplus
    braun = masse
    grau = licht
    schwarz = zündplus is


    das sollte jeder autoschrauber eigentlich wissen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!