City-check <--voll bekloppt
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 ZitatDort fahren wir mit ohrenbetäubendem Lärm aus der Hi-Fi Anlage durch die Straßen und bringen die Menschen zum tanzen!
---> Die tanzen nich die springen sicher panisch aus dem Weg weil sie Angst haben erfasst zu werden!!
Sind die Jungs als Kinder ma zu oft gegen ne Schleuse geschwommen oder was? Ich glaub das ja gar nich was ich da alles lese!
Warum gibt es keine Stelle die sowas a) sperrt und b) den Jungs die Fleppen auf lebenszeit wegnimmt????
*empörte* Steph
-
-
-
#17 Das schlimmste finde ich ja wie sie sich hinstellen, als Retter der Nation!?
Zitat:
Ihr seit doch bestimmt auch schonmal zu schnell gefahren, also.Dann kann man also mit 110km/h durch ne 30er Zone fahren??
Aber jetzt Ende sonst wirds nur noch schlimmer .........................................................
-
#18 Oh man... die sollten die Spritze mal aus dem Arm ziehen - wie peinlich kann man sein?!
Fühlen sich stark, versuchen rebellisch zu sein -> kompensieren wohl ihre mangelnde Intelligenz :))Aber das Beste ist: unser einer wird angehalten wegen leicht getönter Rückleuchten, während solche Spinner Menschenleben riskieren
Auf das sie den nächsten Baum erwischen :kruecke
-
-
-
#20 Einfach Krank!!!
Ich mein, ich fahr ja auch ab und zu mal en bissl zu schnell. Aber eben nur ein bissl und nur ab und zu!
Das "beste" find ich ja den Burnout. Bei den Bildern sind "saugeile" Bilder von seiner Mega-Multimedia-Anlage. Ich würd mich schämen wenn in meinem Auto die Strippen so lieblos rumfliegen würden. ABER HAUPTSACHE MAN HATS!!!!!
Und zu allem übel hat der auch noch nen Asci aufs Dach geschmissen, und das ganze wird auf der Seite nahezu geehrt!!!
Alles SCHEIxxx!!!!!!!!!
Cossie
Hab mich da auch mal ein bisschen im GB ausgelassen, konnt mir da einiges nicht verkneifen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!