Endlich ....

  • #31

    Erik
    ich kenn mich da selber nich aus


    weil immerhin hab ich hinten dann wiederum alle 3 plätze mit gurt


    @ rene


    besser: ich hol mir die exzentrischen domlager von timm
    fürs pressen bräucht ich wieder ersatzfederbeine

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  • #32

    Oder so, wobei ich pressen besser find, hast du super Vorspannung.

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  • #33

    die fehlt hinten ja auch schon!
    trotz 50mm rebound, wenn ich die karosse anheb, wackelt die feder X(
    mal sehn was rauskommt
    vorne paßts mit der vorspannung übrigens prima, obwohl nur 40mm rebound

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  • #35

    Wie lang hast du die Weitec schon drin ? Ich mein wegen dem Setzen. Hatte in meinem Ascona 40er drin - waren zum Schluß gute 60 (mitm C20NE)! Hat dein D auch ein Kampfgewicht von 850 kg ?

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #36

    vorne is er mit den 80ern schon 3 monate gestanden, die hinteren hab ich erst samstag reingemacht.


    mein alter E hatte weitec 80/60 drinne, da hat sich aber nix gesetzt


    nachdem die 80er federn nur für 1600 aufwärts sind, und ich aber nen 1300er hab, wird sich da nix tun hoff ich


    rein vom maß bin ich ja vorne wie hinten gleichhoch (am schweller gemessen) nur setzen die radbögen hinten ja etwas tiefer an :(


    wegen gewicht weiß ich jetzt nich, viel kanns ned sein :D

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  • #37

    Hab auch mal 80er Weitec gefahren, kamen nach ner Zeit noch ein gutes Stück runter, hatte aber auch einen 16V drin.

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  • #40

    ob dann meine zukünftigen 40er vielleicht auch etwas runtergehen? 60 wär mir schon recht :D


    .. oder is das wegen den standarddämpfern dann eher schlecht?


    ich hab übrigens hinten gar keine Gurte, dafür aber heckscheibenwischer und spritzanlage


    (den find ich ganz praktisch .. wenngleich das wischerblattl hin is ^^)


    edit:


    is der 1.3er da zweifarbig oder wirkt das nur auf dem bild so? ... (was für ein Grün ist denn das schon wieder :D .. wieviele grünarten gab es denn damals?)

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