Ahk

Hallo!
    Bin neu hier.Habe seit 2Monaten ein e Cabrio in rot,mit leider nur 75PS.Es ist Bj.`93.Dach ist ok.Für 390€ bei ebay,ohne Tüv,Habe nur die Bremsen neu gemacht,jetzt hat er TÜV.

Nun meine Frage : Paßt die AHK vom CC auch ans Cabrio?

Gruß Peter

die müsste eig. passen da das cabrio ja auf dem cc aufgebaut ist!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Meint ihr wirklich??

Bin der Ansicht das es nicht passt weil doch das Cabrio auf Stufenheck aufbaut.

Habe nämlich auch eine AHK von der Stufe bei mir liegen die ist anders aufgebaut als die die ic im CC drin habe.

Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

ja meinen wir! das cabrio is nich auf der stufe sondern aufm cc aufgebaut, weshalb die AHK passen muss

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

ja aber bevor du dir die dranbaust kümmer dich um die papiere (meistens ist das in form einer einbauanleitung) sonst schickt dich der tüv gleich wieder nach hause.

Hallo !!!
    Zum TÜV brauchst du nicht mehr. Durch die E Nummer entfällt die teure Abnahme. Solltest aber schon wissen, was du machst. Sonnst besser zur Abnahme.
    Cabrio hat die selbe wie der CC. Gibt sogar eine abnehmbare Variante, kostet allerdings 600 Euro.

Gruß Rene

...willst denn mit nem bauernhaken??!!will meinen los werden.....

greetz jens

Kannst du mal Infos zu der Abnehmbaren geben, ich suche eine Abnehmbare für den Caravan.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!