Mein D im Aufbau:-)

Hallo zusammen!

Es gibt mal wieder etwas neues zu berichten!
    Habe mir Gestern einen Cali Turbo für eine schmale Mark gegönnt, was bedeutet das der 16V Weber Motor weichen muss:-)
    Mal schauen ob mich das mehr überzeugen wird wie mit den Webern.

Wer interesse an dem kompletten 16V mit 45 Weber Vergasern hat, einfach per PN anschreiben
    Ach ja, Ronal Turbos mit neuen 195/50 15 Uniroyal Reifen sind nun auch zu kaufen! Felgen sind neuwertig( 200km gefahren)

Bilder von der anstehenden Umbauaktion folgen in kürze

Grüße Daniel :D

Suche noch 17" Turbo Felgen mit Lk-Adapter 5/110 (Calibra) und Hauptbremszylinder ohne ABS

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

Einmal editiert, zuletzt von Highspeedfreak ()

Hallo Marc!

Nein, der D steht noch so wie er war bei mir vor der Tür ;)

Habe meine Planung doch verworfen

Aber eins von beiden geht nur, Geldmangel ;(

Einmal editiert, zuletzt von Highspeedfreak ()

@ Andi Danke:-) Hat auch eine Weile gedauert, und jede Menge Geld ist geflossen ;( Aber am Ende ist man doch froh wenn man das Endergebnis sieht! Viel Erfolg mit deinem Wagen!

Micha und Marc, macht euch mal keinen Kopf ;) Setze den Wagen ja nicht in Mobile oder Ebay... wenn einer kommt und mir ein passendes Angebot machen würde, dann wär ich nicht abgeneigt... Schieder werde ich mit dem D kommen, der Wagen ist ja nun fertig, naja, zumindest um ihn auch in der öffentlichkeit zeigen zu können.

So einen Wagen abzugeben ist bekanntlich leichter als gesagt, hängt ja auch ne Menge Herzblut dran, nur manche private Situationen bringen einen dazu einen Verkauf in betracht zu ziehen.

So, verkauft isser ja noch nicht und wer weiss, vieleicht wird er es auch nicht.

Sehen uns ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!