Opeltreffen Oschersleben bei Kabel 1
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 Wenn die Link nicht gehen, einfach die Adresse die drunter steht im Browser eingeben/kopieren, sollte dann gehen, klappt bei mir zumindestens. Ich hab das ganze live gesehen, also hab ich mir die Aufnahme noch nicht ganz angeguckt, aber wenn der Ton fehlt liegt es an der Aufnahme von onlinetvrecorder, kann schonmal passieren und kann man dann auch nicht mehr ändern. Oder es liegt an eurem Codec der installiert, vielleicht einfach mal einen neueres installieren, einfach nach "divx codec" googleln oder zb hier runterladen.
Zu Rapidshare: Einfach auf FREE klicken und auf der nächsten Seite das Sicherheitsfeld (4 Buchstaben/Zahlen reinschreiben die daneben stehen) ausfüllen und dann kann die Datei runtergeladen werden.
EDIT: Hab gerade nochmal nachgeguckt, mit dem Ton stimmt echt, das muss bei mir am schneiden irgendwie gelegen haben, aber ich hab das Original noch und lade den zweiten Teil nochmal hoch. Aber der Beitrag ist dann echt zu Ende, da fehlt nichts...
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!