Opeltreffen Oschersleben bei Kabel 1

@ Blitz2877
    Hey Andre wenn du das Video hast kannnste es mir bitte mal rüberschicken,ich komme mit diesem Rapitshare Zeug nicht klar :kratz:
    Warst du auch in Oschersleben?
    Gruss Hauke

:engelchen: Vaya con dios :engelchen:

Ja, war leider nich dabei, und dieses Rapid Share
    ICH BIN ZU ALT FÜR SO´N SCHEISSS :ahhhh:

Bitte bei Myvideo oder ähnlichem reinstellen. Danke im voraus.

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn die Link nicht gehen, einfach die Adresse die drunter steht im Browser eingeben/kopieren, sollte dann gehen, klappt bei mir zumindestens. Ich hab das ganze live gesehen, also hab ich mir die Aufnahme noch nicht ganz angeguckt, aber wenn der Ton fehlt liegt es an der Aufnahme von onlinetvrecorder, kann schonmal passieren und kann man dann auch nicht mehr ändern. Oder es liegt an eurem Codec der installiert, vielleicht einfach mal einen neueres installieren, einfach nach "divx codec" googleln oder zb hier runterladen.

Zu Rapidshare: Einfach auf FREE klicken und auf der nächsten Seite das Sicherheitsfeld (4 Buchstaben/Zahlen reinschreiben die daneben stehen) ausfüllen und dann kann die Datei runtergeladen werden.

EDIT: Hab gerade nochmal nachgeguckt, mit dem Ton stimmt echt, das muss bei mir am schneiden irgendwie gelegen haben, aber ich hab das Original noch und lade den zweiten Teil nochmal hoch. Aber der Beitrag ist dann echt zu Ende, da fehlt nichts...

Laß uns nicht gehen
    Mit Hass in unseren Blicken
    Sag "Auf Wiedersehen"
    Mit einem Segen auf den Lippen

2 Mal editiert, zuletzt von yega ()

ok also das mit deiner mini anleitung *G* hat geklappt!!! habs von rapidshare runter bekommen! aber leider nur das erste videio!!! beim zweiten kommt das ich mein limit oder so überschritten hätte!!! wie lange muss ich denn da warten bis es wieder geht???

@ Nusch

musste schauen, da wo dann steht das du dein limit überschritten hast steht klein in rot am ende des satzes wieviel minuten du warten musst um erneut down zu loaden

Gruß

Dennis

ah habs gefunden! noch 130min *heul*

naja aber der download geht sau schnell :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!