Vorstellung

  • #1

    Wollte mich mal kurz vorstellen und meinen Kadett natürlich auch. Heiße Mario, bin 29 und das ist mein 16V den ich diesen Winter überholt habe.....

  • #4

    Hi


    und herzlich Willkommen auch von mir.
    Sieht ja echt schon fett aus dein Kaddy.
    Wünsche dir noch viel Spass an Board.

  • #5

    Schickes Auto, mit einer tollen Farbe hast du, ich wünsche dir auch viel Spaß hier bei unds im Forum.

  • #6

    hi schöner wagen würd ich so auch mit klar kommen zum glück nicht kein plastik-fantastik müll dran. gefällt mir so!
    hab vielleicht einen unpassenden geschmack für dieses board aber jeder ist halt anders!


    mfg Olli

  • #8

    Super Wagen. Bitte lass ihn so und falls du umbauen möchtest besorge dir einen zweiten E oder baue um, dass du immer wieder rückrüsten kannst. Bitte denke immer daran, dass der erste Kadett 1937 gebaut wurde und der E der letzte Kadett in einer langen Baureihe ist. Dazu noch in der Topaustattung. Da wird es jetzt schon schwer schöne E's zu finden.
    @c-limo
    wieso unpassenden geschmack? Das gibts nicht.

    Kennst du den Mythos...

  • #9

    Danke erstmal für die Begrüßungen und azch die netten Kommentare zu meinem Auto. Das Auto soll von außen auch so bleiben, ich bin kein Fan von Spoilern oder ähnlichem, Er ist in absolutem Serienzustand, bis auf Rückleuchten, Fahrwerk, Lenkrad, Alufelgen und der Remusendschalldämpfer.(Ach so, die originale AHK hab ich auch abgebaut). Was ich noch vorhabe ist ne ordentliche Musikanlage, und ne schöne Lederinnenaustattung( mir schwebt da beige vor)....
    Habe hier jetzt nochmal die Frontansicht angehängt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!