Ich darf wieder!!!

Wie manche aus dem Forum mitbekommen haben durfte ich seit dem 14.6. nicht mehr Auto fahren, da es mir der Augenarzt verboten hat.
    Ich bin eigentlich Aufgrund von brennenden Augen hin gegangen, da hatte ich gedacht, dass ich mir die auf der Arbeit beim Schweissen verblitzt hatte.
    Ist zum Glück nur ne leichte Reizung der Netzhaut.

War natürlich schock gewesen.
    Das ist so als wenn man zu Ralf und Jens sagen würde die dürften nicht mehr schrauben. :ahhhh: :ahhhh: :ahhhh:

Jetzt war ich heute bei meinem alten Augenarzt in Krefeld und der meinte ich darf weiterhin Auto fahren.

Naja immerhin darf ich jetzt wieder Auto fahren.

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

Na ein Glück auch.Wenn ich mir vorstellen würde,ich müßte längere Zeit auf das Auto fahren und auf die verdutzten Blicke einiger Benz Fahrer auf der Bahn verzichten :D ,das wäre schon nen großer Schock für mich.Aber naja Ende gut,alles gut. :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!