Hilfe Suche Motorhalter für mein Baby,,,

  • #1

    Hi Kollegas,


    Suche für meinen Kadett- D umbau auf c20xe den Motorhalter und den hinteren Getriebe halter. Hatte mir vor jahren die halter irgendwo verstaut... naja jedenfall finde ich sie nicht.


    Und wie es auch immer ist wenn mann was brauch ist es nirgens zu bekommen und deswegen wende ich mich mal an euch...


    Danke im voraus

    Never too old to kick ass!

    Einmal editiert, zuletzt von Steffes ()

  • #3

    Ne ne Du,


    das stimmt schon. Motorhalter vorn rechts und Getriebehalter hinten.


    Wär immernoch dankbar für Angebote Da ein neuer Motorhalter 35€+ Märchensteuer kostet.


    Danke

    Never too old to kick ass!

  • #4

    35 EUR - das geht doch noch.
    für n kadett e 16v bekommste keinen mehr im handel.
    hab ewig gesucht und dann noch mich ach und krach einen der zufällig auf lager war bekommen!

    Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Kadett E GSi 16v (156 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

  • #5

    Klar sind 35€ noch in ordnung... hab aber erst bei db Nockenwellen und eine Einzeldrossel bestellt und die haben meine finanzen schon ein wenig belastet...


    Gruss Stefan

    Never too old to kick ass!

  • #6

    Das mit dem Halter hat sich erledigt. Mein Opel händler hatte den Motorhalter sogar auf Lager.


    Falls jemand die Nr. Brauchen sollte: [blink][GLOW=#FFA500]90 288 902[/GLOW][/blink]

    Never too old to kick ass!

  • #7

    Das ist die GM-Nummer ;), die Teilenummer wäre wohl für die die einen Halter NEU suchen hilfreicher!


    Die Teile-Nummer steht auf der Tüte (6-stellig!). :)

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #8


    Hab keine Tüte bekommen... 8o die waren leer... :P Da war aber ein Aufkleber drauf.


    Nr.: 68 40 29


    Zufrieden? :D


    Gruss Stefan

    Never too old to kick ass!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!