muss beim einem kadett im zuge der restaurierung ein paar zierstreifen entfernen (kadett j). aber das zeug is ja bombenfest. mit heißluftfön will ich net rangehen weil ich net riskieren will das der lack blasen wirft und nach dem heißmachen is das blech so warm das ich nimmer puhlen kann. etikettenlöser geht auch net. was mach ich da nur. selbstredend gehen die nur millimeterweise ab also net am stück.
-
-
-
-
-
-
#4 Hab bei meinem Kadett letztes Jahr von einer Seite alle Aufkleber wegen Lackieren abmachen müssen. Alles sehr zeitraubend. Also wenn du alleine bist, brauchste für eine Seite schon 5 Stunden. Hab die streifen mitm Fön warm gemacht. Nach dem Abziehen bleibt natürlich der beliebte Kleberrückstand. Den hab ich dann mit Waschbenzin (macht dem lack nix) weggemacht. Schön einweichen lassen und viel "mit der Fingerspitze rubbeln" bis die Finger wund sind *g*.
Gruß
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!