Bremsenverschleissanzeige beim kadett e mit digi

Hallo,
    ich hab ei kadett e bj 88 mit digi tacho und checkcontroll,jetz leuchten bei mir immer die 2lämpchen für de bremse.Bremsflüssigkeit is drauf und verschleissanzeigen an der bremse hab ich gar keine kabel.kann mir jemand weiterhelfe?
    danke

Hi,
    dann kann man ja die birnen raustun wenn man garkeine kabel da dran hat,
    oder die baumeln da irgendwo rum. Dann muss man die nur zusammenmachen, dann sollten die lämpchen ausgehen.

MfG
    Olli

ist das überhaupt n orignal gsi? eventuell haben die vorbesitzer das beim umbau einfach weggelassen.

Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Kadett E GSi 16v (156 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

hallo,
    also laut papiere und schlüsselnummer ist es ein gsi ich glaub nich das meine 2vorbesitzer einer 58jahre und der andere 48 und polizist das ein anderes amaturenbrett eingebaut haben....wo kommen denn die kabe raus?ich hab auch noch ein kabel in lichtmaschienennähe wo ich auch nich weiss was es zu bedeutenhat ich meinblau gelb oder blau grün

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!