Einarmwischer Bonrath? ABE fehlt

  • #1

    Hallo Leute,


    hab mal wieder ein kleines Problemchen...



    Mein Cabrio hat nen Einarmwischer montiert. Der Vorbesitzer sagte, er wäre von Bonrath, aber leider haben sie ihm beim letzten Einbruch den kompletten Ordner mit seinen ABEs geklaut. Ich hab inzwischen so ziemlich alle ABEs mir wieder beim surfen durchs Netz besorgen können.
    Aber leider nicht alle mir fehlt noch z. B. die ABE für den Einarmwischer.


    Woran erkennt man überhaupt, ob der von Bonrath, Jom oder sontswem ist??


    Also wer ne ABE hat oder weiß wo man sie sich holen kann.
    Würd mich über ne Antwort freuen.


    Danke!

  • #2

    Hi.
    entweder steht die Firma auf dem rechten Luftleitblech, oder auf dem Motor des Scheiben-Wischers. Da hab ich die Hersteller-Namen zumindest schon gesehen.


    Bzgl. ABE: schreib doch noch mal im Unterpunkt Gutachten/ABEs dein Anliegen rein... sollte nichts kommen musst du wohl den Hersteller kontaktieren und ihm ne ABE abkaufen... (davon ab, wusste ich gar net, dass man für einarmwischer ne ABE braucht *pein*)

  • #3

    Auf dem Motor kann das Fabrikat nicht stehen, da das Wischergestänge von Bonrath ist, auf der Stange der Fahrerseite muß ein Plättchen angenietet sein.

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #5

    Eine ABE von Bonrath gibt es nicht nur ein Teilegutachten.


    Du must den Wischer immer eintragen lassen.


    Ich habe das Gutachten und kann es dir per Mail schicken wenn du es willst!

    NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

  • #7

    So ich bins jetzt nochmal,


    Vielen Dank nochmal an smoor für das Gutachten,
    gilt leider nur für den Corsa B :(


    Aber da das Thema ja glaube ich einige betrifft, Man könnte ja zusammenlegen und das Gutachten bei Bonrath kaufen...?!


    Wer interesse hat oder eine andere Idee oder sogar das Gutachten noch irgendwo rumliegen hat, kann sich ja melden.


    Gruß

  • #8

    kannste in der Regel über den Tuner deines Vertrauens bestellen, kostet in der Regel dann zwischen nichts und 10€

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #9

    Schick mir mal Deine Mailaddy, schick dir dann das Teilegutachten per Mail fürn E Karton zu.



    Greetz


    Patrick

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • #10

    Eigentlich sollte auch auf dem Wischerarm "by Bonrath" stehen. Steht bei mir zumindest als erkennungsmerkmal im Gutachten!


    Greetz Cossie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!