Suche Sitze vom Frisco / ABS-Sensor VR

Hey Leute !

Suche für meinen Frisco nen Fahre- oder Beifahrersitz, möglichst gut erhalten!!!
    mein Fahersitz ist zwar nicht durch, aber dadurch, dass ich 202cm groß bin und knapp 118kg wiege ist er schon recht platt gesessen und der Stoff etwas speckig durch das Tragen von Jeanshosen!!!

würde mich echt über nen neuen Sitz freuen!!!

Achja!!! bräuchte auch noch dringend nen ABS-Sensor für vorne rechts!!! meine hatte sich irgendwann abgelöst und der Fühler ist dann von der Antriebswelle abradiert worden. musste mein abs leider totlegen. ist zieemlich ungewohnt ohne abs zu fahren, wenn ,man daran gewöhnt ist!!

Das hätt ich mal in die Kleinanzeigen hier im Forum gesetzt... denn hier gehört das ja eigentlich nicht so hin...

Ich hab bei mir in der Halle noch einen kompletten Satz Frisco-Sitze... inkl. Rücksitzbank (geteilt)... beim Fahrersitz ist der Stoff zwar nicht durch, aber die äussere Wange ist die Polsterung nen bissel platt gedrückt.

Falls Interesse besteht, kannse ja mal ne PN schicken.

Gruß Music.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!