Höherlegung wie einbauen?

hi,
    wie baut man das weitec höherlegungskit richtig ein?
    wollte das 15mm tellerchen einbauen, aber irgendwie passt es weder oben noch unten so richtig.

auf dem bild ist es jetzt unten eingabaut, mit der geschlossenen seite nach oben (andersherum würde wohl auch gehen, aber höherlegung wäre wohl unter 5mm)
    leider musste ich dafür den gummi rausnehmen, weil mit gummi passt es garnicht. normal?
    ist der knubbel der die feder führt jetzt nicht zu klein? nicht das sie mir rausspringt...

wäre cool wenn jemand vielleicht sogar die original einbauanleitung hätte
    aber alles andere würde mir auch schon weiterhelfen

Tja ich habe eine aber die ist daheim und ich nicht:( .Wenn Du bis Samstag warten kannst,kann ich Dir helfen.Aber hier im Forum findet sich doch bestimmt jemand oder ??

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Hi,
    ich hab von weitec son 30mm satz.
    ich hab mein auto auch grad nicht hier, aber ich mein die zahlen stehn bei mir auch auf dem kopf.
    Also wie auf deinem ersten bild hab ich die drin.
    da passen die gummis noch.
    da gehen die dinger auch über den knubbel drüber und sin zu.
    morgen kann ich mal ein bild machen, vielleicht hilfts...

MfG
    Olli

höherlegung...wusst garnet das es sowas gibt...was ist denn maximal...Son Kadett im SUV Style hätte schon was...

@simravenEs giebt 15mm und 30 mm, wobei 30mm schon das maximum ist. Die Höherlegung giebts auch nur für die Hinterachse. Mit dem SUV wird´s nicht viel werden. Höchsten´s nen Keilfahrwerk.

mfg GSIZUECHTER

Versuchs mal oben einzubaun da müsste der Nippel für die Federaufnahme glaub ich nen stück länger sein. In der Einbauanleitung die ich hab sind keine Bilder und da steht das so wie du es gemacht hast.

Gruß

PK Motorsport
    ja wäre super wenn du mir die mal schicken könntest

@cyrusmh
    ich denke auch das die unten wohl besser passen. aber der gummi muss wohl draussen bleiben.
    ich mein wenn das so gehört wie ichs eingebaut hab wird die feder wohl schon halten, is ja immerhin ein teilegutachten dabei, also werden die sich schon was dabei gedacht haben
    aber um mein gewissen zu beruhigen wüsste ich halt gerne ob es auch so in der anleitung steht

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!