Lackierung

Hi!

Wir haben noch nen zweiten Kadett D in der Garage stehen und wollen ihn auf bauen!

Suchen noch den passenden Lack! finden aber im Internet keine ordentliche Farbpalette!

Habt ihr vielleicht ne Idee?

Danke im voraus!

also ich steh momentan auf den bmw-individuallack messing metallic.......
    sieht in natura noch geiler aus als auf der HP

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ich hab meinen Lack bei nem Farben- und Lackdealer ausgesucht. Da hast du alle Lacke die es gibt zur Auswahl und siehst die auch gleich auf der Farbpalette. Man war das schwer sich da zu entscheiden, aber irgendwann wollten die ja auch Feierabend machen. :D
    Und bis jetzt hab ich meine Entscheidung nicht bereut :]

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

ja nur die wollen leider auch direkt nen auftrag und so weit sind wir noch nicht! :)

Kommt halt immer auf den Lacker an. Durfte mir von meinem sämtliche Farbkarten übers Wochenende ausborgen und glaub mir das waren einige! Danach hab ich nur noch bunt gesehen. :rainbow

Scahu Dich halt mal auf den Seiten aller Autohersteller um ob Du dort Farben findest die Dir zusagen...

Gruss, Matze

also ich finde das neue "china-blau" von opel schön. aber das "Trophy-Blue" von MG ist auch super.

mfg k-cabrio

Hab da eine Farbe, die seh ich jeden Morgen auf nem neuen BMW Cabriolet, so ein komischer dunkelgrüner EffektLack, ist der Hammer

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ja wir hatten auch an so einen Effekt oder FlipFlop gedacht!
    Aber halt was aussergewöhnliches! :D

flipflop gibts aber schon zu oft, und kommt am D nich so gut, du zuwenig rundungen,

aber eine lackierer hat mir den floh ins ohr gesetzt, vielleicht die kanten mit nem leicht einfärbten klarlack zu betonen, und kantenhat der D ja genug

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!