also der E Caravan hat eigentlich immer (weiß net wie das bei den vor 85ern ist) Gammel am Federteller bzw. an deren befestigung.... wennste pech hast auch noch vor und hinter dem Teller am Längsträger das aber oftmals nur bei den Modellen die als Packesel gedient haben (meiner hat 300tkm bei nem Fliesenleger gelaufen..mit Anhänger natürlich...bin gerade bei mir auszutüfteln wie ich den Träger professionell reppe.

bei mir persönlich ist schluss bei den vorderen Längsträgern....so ne Karre macht ich auch net mehr zum verkaufen zurecht...

kennt jemand ne gute Seite, wo man sich mal über die Anatomie einer Karre schlau machen kann? Weil dann kann ich endlich mal genauer sagen wos blüht

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!