Karrosserie Verstärken

Ich hab in Mönchengladbach Schweißschulungen für meine erste Ausbildung erlernt und in Düsseldorf für meine zweite Ausbildung, gut das meiste hab ich von meinem Vater und von einem Bekannten erlernt, der Schweißarbeiten in Nuklearreaktoren machen durfte.

wenn du den kotflügel runter hast und auf die a säule schaust ist oben am ansatz zum kotflügel ein Blech auf gescheißt da müsste dann ein dikeres rein und vorne zwischen schlossträger Haube und unterem Querträger soll ein durchgehender träger rein von links nach rechts beim 1.6 sind da nur auf jeder seite zwei ansätze vom träger zu sehen wo die stoßstange vorliegt. die sind dann miteinander verbunden. das ding kostet 35 Eoro und macht den wagen gut steif vorne ist auch garnicht viel arbeit stündchen und ist sogar im Umrüstkatalog vorgesehen. aber nicht die A säulen verstärkung. nur das man den unteren Querträger noch tiefer setzen muss weil sonst der 16V Kühler oben Rausguckt. muss aber net wenn man den 2,0l Kühler nimmt und den Lüfter vom 16V dann Passt das auch und man hat ne menge arbeit gespart. und kühlen tut der genauso gut.

Ich fahre zur Zeit ja den Cabrio GSI originalzustand und hatte mal Überlegt ob ich daraus nen Pick UP mach Der Hat ja schon ne gute Verstärkung in den Schwellern ließe sich bestimmt was draus machen wieß da jemand drüber bescheid?

Einmal editiert, zuletzt von Hotte 051206 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!