Hi Leute habe heute was schlimmes mitbekommen und zwar habe ich meinen cousenk von der schule abgeholt, und stand kurz an der Tankstelle an meinem Kofferraum , durch Zufall schaue ich gerade in dem Moment auf ein haus aus dem aus 6 Meter Höhe ein 3 Jahre altes Kind fällt . Dachte im ersten Moment an ein Stofftier doch durch denn dumpfen , Aufschlag auf der Bordsteinkante bin ich direkt hin gerannt um zuhelfen und habe ihn erstmal vorsichtig auf die seite gelegt dann kam der Vater schreihent raus nahm ihn hoch ich habe dann zu ihm gesagt lege ihn wieder hin sonst wird es vielleicht schlimmer leider konnte er kein deutsch .denn Notarzt und Krankenwagen hatte ich schon angerufen und waren auch sehr schnell da . wie es dem kleinen geht weis ich noch nicht hatte auf jedenfall einen schadelbruch das habe ich gesehen die bilder vergesse ich nicht so schnell .....

!!! habe gesehen wie kind aus dem fenster fällt !!
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!