Kadett E im Aufbau =)

  • #11

    MOIN MOIN!! war gestern mal wieder da wo ich fast jeden 2 ten tag bin *gg* hier neue Fotos ;) ;)


    schon wieder ein loch :wink:


    und noch 2 :rollin: :rollin:
    mein kumpel besorgt das blech :wink:

    joar usw.....naja werde morgen wieder da sein,bis denn dann gruss paddy

    :D Was hilft auf die Dauer?--->Natürlich nur die OPELPOWER :D
    ----------------------------------------------------------------------------------------Nicht nur Bügeleisen haben Dampf!!!!

  • #12

    Das ist ja wirklich ne miese Substanz,hab schon GSI im besseren Zustand gesehen 8o
    Hut ab das du den noch fertig machst,kann ich nur bewundern ;) :D

    :engelchen: Vaya con dios :engelchen:

  • #13

    MOIN!!
    Ich hab mal wieder was geschweisst,hier der vordere linke Radkasten....
    und hier der Arsch...

    und hier hinten links,bin allerdings noch nich fertig damit weil ich noch auf die endspitzen warten muss...links
    dann noch hier mal meine (neuen) Kotflügel mit Gfk einsetzen drinn,kann mann leider nur schlecht erkennen(handy),die müsen aber auch noch bearbeitet werden...
    und die hab ich mir auch noch besorgt,ne clene Klappe mit dachspoiler,dahinter seht ihr ne Gsi motorhaube mit bösenblick.....weitere Bilder folgen am Wochenende wieder,da heisst es dann die restlichen schweissarbeiten erledigen und dann gehts zum schleifen und spachteln,natürlich werde ich Unterbodenschutz usw auftragen....wenn denn richtig...so ersma mfg Paddy *greg*:bier::rollin:

    :D Was hilft auf die Dauer?--->Natürlich nur die OPELPOWER :D
    ----------------------------------------------------------------------------------------Nicht nur Bügeleisen haben Dampf!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!