Kadett E im Aufbau =)

  • #1

    :D MOIN!


    HIER MAL N PAAR BILDER=)) sieht heftig aus :) :)


    bleche sind aber schon bestellt,das also heisst ; bald Anfangen ;( ;( ;(


    geschockt???


    hehe


    mehr bilder wenn es weiter geht
    gruss paddy

    :D Was hilft auf die Dauer?--->Natürlich nur die OPELPOWER :D
    ----------------------------------------------------------------------------------------Nicht nur Bügeleisen haben Dampf!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von derpaddy2006 ()

  • #2

    sieht fast so aus wie der kadett eines kolegen von mir,den wir jetzt auf 16v umbauen,das wird schon klappen nur nicht aufgeben.... :D ;)

  • #3

    joar ich geb nich auf,hier soll n c20ne rein...

    hier ist der motor noch drin :D :D :D


    und hier nich mehr.....so nach 1std und 12 min :) :) :) :)
    naja: nun ersmal die kiste weiter vom ROST befreien.danach denn den Zwo Liter ausbauen,und anschliessend wieder einbauen =))
    mfg paddy

    :D Was hilft auf die Dauer?--->Natürlich nur die OPELPOWER :D
    ----------------------------------------------------------------------------------------Nicht nur Bügeleisen haben Dampf!!!!

  • #4


    nicht wirklich... Habe schon schlimmeres gesehen. Ist zwar ne Menge Arbeit, aber das wird schon. Viel Erfolg weiterhin.

  • #5

    Jo MOIN!!!
    war am Wochenende mal wieder beim Kadetten bei,also es ist mehr Rost dran gewesen als ich dachte meine Fresse =((
    ?( ?( ?( ?(
    Aber naja da muss ich durch,denn ich will ihn am Leben behalten,und nicht einfach so aufgeben....
    hier seht ihr den 2Liter den ich ihn einpflanzen will....ca 140.000km gelaufen,Zahnriemen,Wasserpumpe etc alles neu..

    Frage: soll ich ihn von oben middn motorkran einbauen oder lieber die Karosse hochbocken und von unten einbauen ? beim ausbau hatten wir nämlich kleine probleme ihn nach oben rauszuheben..... :D :D


    Hehe,hier seht ihr mich.....wir haben ihn hinten hochgehoben damit wir an den Tank rankommen .....tat mir zwar weh,aber einer muss halt n bissel leiden....AUS 2 machen wir einen...

    :D Was hilft auf die Dauer?--->Natürlich nur die OPELPOWER :D
    ----------------------------------------------------------------------------------------Nicht nur Bügeleisen haben Dampf!!!!

  • #6

    Der weiße sah doch noch viel besser aus als Deiner; oder war das ein Blender? ?(

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #7

    moin
    von aussen ja....schweller rechts und links durch,unterboden durch endspitzen durch,und das schlimmste den linken querträger im fuss raum drinn=)) .... usw.... hier mal n video von mir =))
    da hatte ich schon einige bier drinn :P :P :P :P


    http://www.myvideo.de/watch/1981472
    ersmal^^

    :D Was hilft auf die Dauer?--->Natürlich nur die OPELPOWER :D
    ----------------------------------------------------------------------------------------Nicht nur Bügeleisen haben Dampf!!!!

  • #8

    Also doch Blender... :(
    Will jetzt echt nicht den Klugscheißer raushängen lassen, aber Schutzbrille und Handschuhe kosten nicht die Welt! ;).
    Und wenn man ne Verlängerung nimmt, läuft man nicht Gefahr, irgendwann doch nicht mehr schnell genug das verflixte Kabel entknoten zu können (Das nervt aber echt bei den Bosch, die tüddeln so! :D)
    Ohropax is auch nich teuer! 8o
    Wie gesagt, nicht persönlich nehmen, aber sowas erinnert mich immer an einen Kumpel, der wegen so nem Scheiß jetzt 3 Finger weniger hat! :ahhhh:
    Muß ja jeder selber wissen...
    PS: Allohoolamaaabeitzbladsisaudooooooooooof! (Zumindest reichlich VOR dem schrauben!)

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

    Einmal editiert, zuletzt von Doppel-D ()

  • #9

    8) jo hast ja recht,hab mir auch schon wat für die ohren geholt usw....


    bis denn dann
    mfg paddy

    :D Was hilft auf die Dauer?--->Natürlich nur die OPELPOWER :D
    ----------------------------------------------------------------------------------------Nicht nur Bügeleisen haben Dampf!!!!

  • #10


    Sehr sicher und dann schön mit der Flex rum hantieren, warum sollte man sie auch kurz ausschalten wenn man erst mal das Kabel sortieren muß.


    Aber das Lied ist passend! Muß ich mir zum gag auch mal wieder raussuchen. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!