Rückbank
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Also wenn Du es gescheit haben möchtest :
Unten wo die Sitzflächen der Rücksitzbank befestigt sind, müssen an zwei bestimmten Positionen zwei weitere Halterungen angebracht werden (die kannst Du im Endeffekt aus JEDEM X-Beliebigen Kadetten raus nehmen, da die da von geteilter und nicht geteilter Rückbank gleich sind.
Für die Rückenlehne/n benötigst Du noch einen speziellen Halter, der ebenfalls an eine bestimmte Position angebracht werden muß, hin ... an diesem Halter werden dann die beiden Teile der Rückenlehne eingehakt und dann wird da noch ein spezielle Blech drüber gelegt und mit einer Schraube fixiert.
Ich hab da noch welche von in der Halle liegen... kann ich ja morgen (bzw. heute) oder so mal nen Bild von machen.
Schrauben würd ich da wohl eher nix, da unter der Rücksitzbank recht nah der Tank sitzt... und auch beim Schweißen sollte man evtl. ein wenig Vorsicht walten lassen... sollte aber auf jeden Fall geschweißt werden.
...die Arbeit habe ich an meinem Charly auch noch vor mir, da der ebenfalls ne Geteilte Rücksitzbank bekommt (das Champion Leder).
Gruß Music.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!