Kadett im i400 Style!

Hallo Leute!

Ich kam heute aus meinem Kurzurlaub zurück und habe mein Auto wie jeden Tag vorm Haus abgestellt! Später fahr ich einkaufen und sehe da das meine Heckklappe ja eine feine Delle drinnen hat, mich hats geschockt. Gottseidank weiß ich wer angefahren ist da dieses Unternehmen gleich neben meiner Wohnung ist, der Klein-LKW hat mich mit der Ladebordwand tuschiert, Heckklappe und Stoßstange den Lack abgetragen! Die gute Nachricht, der LKW ist Vollkasko und morgen gibts eine Versicherungsmeldung. Ich hoffe ich kann gleich einen Gutachter kontaktieren um zu sehen mit wieviel ich rechnen kann.

Nun gut, habe schon alle Kollegen in die Wege geleitet ein Bördelgerät organisiert, Lackierer ist auch informiert.

Dabei wird gemacht:

Radläufe hinten bördeln bzw. richten
    Die Delle aus der Heckklappe rausdrücken
    Komplett in weiß lackieren
    Aufkleber bei einer Aufkleber-Firma nacharbeiten lassen
    Vorallem den schwarzen Zierstreifen hinten auf der Heckklappe nachbauen bzw. in Matt schwarz lackieren

Nur meine Frage, welche Farbe hatte der originale Manta B i400? Den Farbcode des weiß brauch ich.

Dank euch,
    Mfg Klaus

Hi,
    ohhh, die beule tut weh...
    aber mit versicherungs gehts ja. Ich hatte schon zwei winzige beulen ( im gegensatz zu deiner) in der haube und mein auto ist praktisch geschenkt. ;)
    Wegen der Farbe kann ich dir nur alle weiß von opel anbieten, aber welches vom manta ist keine ahnung.
    120 - cargoweiß
    121 - chamonixweiß
    289 - gletscherweiß
    416 - arktiweiß
    451 - leuchtendes weiß
    452 - polarweiß
    474 - casablancaweiß
    487 - coloradoweiß
    752 - cremeweiß
    877 - alpineweiß

1 zu 10 :D

MfG
    Olli

JUHU!
    Ich war gerade bei Opel und habe gefragt was der Zierstreifen Anthrazit mit GSI Aufschrift für hinten kostet, nunja sind ja nur lächerliche 103, zwetschken €....ich und der Teilefuzzi haben uns angesehen und nur gelacht...

Bauhaus hat schöne Folie, der Lackierer schönen Mattlack aber ich sicher keine so dumme Folie!

Nur für alle die es vielleicht wissen wollten.....

Mfg Klaus

ich habe eine solche folie noch rumliegen!

hast du interesse dran ? dann schreib mir ne PN

brauchst du auch noch GSI schriftzüge ? hab ich auch alees da ! :)

ROADRUNNER NF:
    http://www.roadrunner-nf.de :wink:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!