steuergerät vectra a

mahlzeit,
    ein bekannter von mir hat ein paar vectras von den grün-weißen ergattern können die er nun schlachtet.nun war ich heut bei ihm und er hat mir dieses steuergerät in die hand gedrückt.ich kann damit aber nichts anfangen.

kann mir jemand was dazu erzählen?

über der zweireihigen anschlusstelle is noch ein aufkleber mit folgendem aufdruck:ok 1500891

ich bedank mich schonmal für eure antworten

mfg
    pascal

Jedem das seine!!!

Einmal editiert, zuletzt von kadettEcabrio ()

Entschuldigt bitte das ich diesen uralten Fred raus krame aber vor einigen Tagen ist mir dieses Steuergerät wieder in die Hände gefallen.

Und hab nun ein zwei Fragen dazu.

Wie ihr sehen könnt war auf diesem Steuergerät ja ein Sandtleraufkleber.Damals wollte ich den nicht entfernen(war zu schüchtern:)

Nachdem mir das Ding nun aber wieder in die Finger geraten ist musste ich halt genaueres wissen.

Habe den Aufkleber dann mal entfernt und zum vorschein kam halt ein GM Aufkleber mit ner Seriennummer.

Durch kurzes googeln wusste ich dann das das ein Steuergerät für das Automatikgetriebe ist(in den Aahrzeugen waren c20ne´s mit Automatikgetrieben verbaut).

Hab mich dann mal mit Sandtler auseinandergesetzt doch die möchten mir keine Auskunft darüber erteilen was/ob daran nun gemacht worden ist.

Daraufhin habe ich dann das Gerät mal geöffnet und gesehen das 2 der 4 Schrauben die die Platinie halten makiert sind.Dementsprechend gehe ich davon aus das diese mal entfernt wurde?!

Das ist der aktuelle stand dessen was ich weiss!

Nun wollte ich mal nachfragen ob jemand entweder etwas zu dem Steuergerät sagen auf grund der zu sehenden Fotos oder aber ob jemand ein solches Steuergerät bei sich liegen hat und evtl dazu bereit wäre dieses mal zu öffnen und Fotos davon zu machen.Vielleicht kann man dann einen unterschied feststellen?!

Ich bedanke mich bereits im voraus für eure Aufmerksamkeit und evtl Anworten

Gruß
    Pascal

Jedem das seine!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!