faken

hab jetzt schon ein paar mal gesehn das jmd die farbe oder felgen von verschiedenen wagen geändert hat! mich würde mal intressieren mit welchen programmen oder welchem programm ihr das gemacht habt!!!

bin schon die ganze zeit am überlegen mit welchem prog man das gut machen kann!!! ich persönlich kenn mich nich so mit bildbearbeitung aus aber meine süße is dadrin hammer!!! nur sie meinte sie weis nicht wie sie die kanten richtig finden kann! aber wenn sie das passende tool hätte war das überhauptkein prob!!!

also wär super nett wenn ihr mir das mal flüstern könntet!!!!

also professionel und gute ergebnisse bekommst du mit adobe photoshop, das benutzen die meisten hier. allerdings finde ich es sehr unübersichtlich und umständlich (zumindest ohne übung). viel freude hat mir microsoft picture it! gemacht. allerdings haben die nach 1999 viele funktionen rausgenommen und geändert. deshalb kann ich nur zum programm vor 1999 raten.

billiger aber nahezu identisch mit adobe ist das programm von corel draw.

Einmal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

ok den adobe photo shop hat meine kleine aber wie macht ihr das dann? sie is mom leider nich da und ich brenne drauf das ma zu testen da ich mein cab demnächst lackieren möchte!!! so viel ich weis gibts da so was zur kantenfindung oder so kannste wenn du es weist ja vllt mal bissi beschreiben!!!

aber schonmal thx für die hilfe

Vielleicht nicht die einfachste, aber sauberste Methode ist mitm Auswahlwerkzeug "Polygon" also nicht Lasso, sondern das darunter (auf das Lasso geklickt halten bis es auftaucht), schön Stück für Stück die Kanten abfahren bis man es komplett hat. Mit gedrückter Shift-Taste kann man Elemente der Auswahl noch Hinzufügen und mit gedrückter Alt-Taste auch Elemente aus der Auswahl entfernen.

Viel Spaß.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

vielen dank werde mich dann gleich ma ran machen und das testen :D :D :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!