GSI 16V- Lenkrad gefunden!
-
-
-
-
-
#3 Mit diesem 16V-Hupenknopf gab es das nur im Kadett (GSI 16V natürlich) desweiteren gab es das auch mit einem GSI-Hupenknopf welches dann natürlich im Kadett GSI verbaut wurde.
Evtl. hab es das auch noch nur mit einem Opel-Zeichen und wurde dann in anderen Modellen der Zeit verbaut, bin mir aber fast sicher das dem nicht so war. -
-
-
#5 So da muss ich auch meinen Senf zugeben.
Dieses Lenkrad gab es in Leder im GSI und GSI16V, jeweils mit dem passenden Hupenknopf natürlich.
Im Club Speciel und im Frisco kam es mit dem Opelzeichen und ohne Leder zum Einsatz.
Einen Vectra A Allrad habe ich auch mal mit so einem Lederlenkrad gesehen, da stand dann 4x4 drauf.EDIT Fällt mir gerade ein im Vectra A GT gabs dieses Lenkrad auch, wieder ohne Leder und mit Opelzeichen.
Ich denke aber das die Lederversion gegen Aufpreis auch in anderen Modellen erhältlich war.Gruss Benjamin
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!