Herr der Ringe

Hab die auch schon in silber/schwarz gesehen, kamen da wesentlich geiler rüber :P Die 20" fährt meine Fahrgemeinschaft auf seinem TT, sind von Borbet, finde die hätten optisch besser zu deinem gepasst

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

neues von der front:

hab am freitag stoßfänger und kühlergrill gestauscht
    originalkram wurde gegen s-line-stoßfänger und RS6 kühlergrill getauscht

erstmal alles runter ...

hab dann SRA, nebler und den ganzen kleinkram umgeschraubt, was ich dann nur festgestellt hab, grill fehlt noch ein zwischenstück, um die ringe montieren zu können. will garnicht wissen, was die bei der MAHAG dafür nehmen.
    das uni-rautengitter ist auch schon gekommen, jetzt muß ich nur noch passende neblerblenden draus machen....

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

das alte thema mal wieder hochholen.

nachdem ich wieder in germanien bin, konnt ich am samstag die felgen vom lacker abholen.

sieht schon mal richtig fett aus. bin mir nun garnimmer sicher, ob ich den silber/chrom-rand noch aufkleben werde, erstmal sehen, wie die teile im audi wirken

No Fuckin Mainstream

HI

schaut sehr geil aus... Walter hat auch wiedermal saubere arbeit gemacht

bin gespannt wie die jetzt aufm Audi wirken....

kommste die woche mal aufm bier vorbei? musst ja auch mal beim nachbarn vorbei ;)

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

letztes wochenende stand polieren am programm, nun gibts auch neue bilder vom aktuellen zustand

leider sind schon wieder genug tote viecher an der front, läßt sich bei täglich 100km arbeitsweg leider nicht vermeiden

No Fuckin Mainstream

manchmal hat man kein glück ... und dann kommt pech auch noch dazu ...

samstag mittag wars soweit ... nach ner langen nacht ne sekunde unaufmerksam... und schon hats geknirscht ...
    zum glück nur kunststoffschaden, aber dein den teilepreisen reichts trotzdem *heul*

No Fuckin Mainstream

Autsch. Was hastn gemacht? Bist wo dagegengefahren?

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!