Herr der Ringe

keine sorge david, da geht noch was, für den betrieb holen wir ihn ca 20mm über vag-com runter, und fürs parken drückt der h&r-chip nochmal 35mm ... dann liegt das teil am boden :D

das sind jetzt 9x20 ET40 mit 265/30/20 rundum

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ich find das nur zu krass . . .
    20 Zoll Felgen !!! 8o Neulich stand mal so´n KIA-Geländewagen neben mit 20-Zöllern drauf - Ulkiges Gefühl, wenn man sich dann aus seinem eigenen Auto zur Seite dreht und man denen da quasi fast direkt auf die Radnabe guckt :D
    Der Hammer ist ja, das sieht auf den modernen, größeren Autos nicht mal überdimensioniert aus.
    Bei Deiner Reifengröße mußte ich 2-mal gucken: 265/30/20 !
    Ich warte echt nur noch auf den Zeitpunkt, wo der Querschnitt kleiner ist, als die Felgengröße.

Sieht echt schick aus Dein Audi, Robert. Das muß man anerkennend erwähnen.
    So in direkten Vergleich sehen die Serie-18-Zöller sogar noch unterdimensioniert aus.
    Interessant auch, daß Du, dem es bei Deinem blauen D ja nicht genug Chrom sein kann, hier genau in die andere Richtung gehst, was ich persönlich ja eh viel lieber leiden mag.
    Sollen die Fenster- und die Dachleisten auch noch schwarz "foliert" werden?

Schönen Gruß aus dem sonnigen Norden
    Thorsten

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

geb ich dir vollkommen recht, thorsten.
    is ein komisches gefühl, wennst 20" bestellst ;)
    und dann die wagenräder in hände haltest, denkst dir ... da paßt nie ... und am auto siehts aus, wenns immer schon so sein müßte 8o

also die fensterleisten hätt ich schon noch gerne in schwarz, folieren geht da aber nicht, da die gummilippen direkt drangespritzt sind, gibts aber alles von audi, nur will ich wahrscheinlich garnicht wissen, was der spaß kosten soll.
    die reling bleibt sicher in alu (ist im gegensatz zum rest je keine chrom) denn da müßte der himmel raus.
    dafür überleg ich, die aluspiegelkappen rannzuschaffen, und eventuell auch noch die türleisten vom S6

No Fuckin Mainstream

schick schick Robert....

kommen richtig gut die felgen

das mit dem schwarz vorne schaut auch klasse aus... aber da waren wir eh schon gleicher meinung als du das getestet hast ;)

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Ich dachte eigentlich du kaufst was spektakuläreres, irgendwie sehen die Räder sehr harmlos aus, kommt warscheinlich besser wenn er an der Erde ist

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

nu ja, "schlicht" paßt ja zum auto, erst wollt ich ja die s-line vom A8, waren mir dann aber im verhältnis zu teuer, wäre ja serienoptik, nur ne nummer größer.
    mir gefallen die TN4 ganz gut. in 20" ist die auswahlt noch nicht wirklich groß, und den tüv-stress mit ami-felgen wollt ich mir ersparen, zumal man da schnell bei gut 7-8T€ landet 8o

No Fuckin Mainstream

Da haste Recht, aber in schwarz gefällt mir die besser, sieht da etwas genialer aus

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!