Suche Hersteller für LKW Anhänger Rückleuchten

Hi zusammen,

Wie oben schon steht, suche ich Links zu Herstellern für LKW Anhänger Rückleuchten mit LED Technik.

Ich hab gestern auf einer BAB Raststätte einen LKW mit deutschem kennzeichen gesehen der hatte Rücklichter mit LED Technik, und diese waren nicht rund so wie die meisten Anhänger die haben sondern mit eckigen Leuchtfeldern.

Mir ist da so ne Idee gekommen, für Hilfe bedanke ich mich jetzts schon im voraus!

versuchs mal bei der firme Trost.
    die haben lkw leuchten von herth+buss , hella , proplast ,ect.

da gibts sowas bestimmt

[GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

Weitere Firmen bekannt?

Hab zwar welche gefunden aber mit 11,5 cm Durchmesser viel zu breit.

Hi,

leider hab ich bei den jetzt genannten Firmen nicht das richtige gefunden ... die Sch**** Leuchten muss es doch irgendwo her geben ... Mal nen Schraubenzieher ins Auto leg wenn ich so nen Truk sehe das ich dem die Abschraube :D

Jemand noch ne Idee??

ja die firmen gibts in deutschland auch. geh mal zum bosch dienst oder in einen zubehörladen die haben das gesamte hella programm aufliegen und können weiterhelfen. Samt LKW (!!!!) gutachten.

Ok werd ich mich da mal umsehen ..

Für weitere Vorschläge bin ich immer noch zu haben :)

Ich hab auf dem LKW so Leuchtfelder gesehen die auf LED Technik sind, sind ungefähr so groß wie ne Ziggischachtel .. die Felder bestanden aus Blinker, Rück & Bremslicht sowie Rückfahrscheinwerfer.

Fand die Dinger echt genial, getreu dem Motto Haben will ...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!