Nun fertig für den sommer 07

So bleibt er erstmal bis die schweißerrei anfängt BB wird noch an die haube geschweist keine sorge :)

hey eumex
    sieht lecker aus das wägelchen
    würde mir auch noch gefallen

@obl
    soweit ich weiss is der frisch im lack

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

Danke Danke :) also stosis sind frisch gelackt .. is logisch aber der rest is noch orginal lack .. 20 jahre alt der lack ... wurde nicht lakiert nur die motorhaube einmal da mal ne dicke beule drin war durch nen gaben besuch :D

aso hatte gedacht das der ganze wagen gelackt wurde
    dann tut mir der irrtum leid

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

erstmal danke für die vielen positven kommentare !

aber wie gesagt .. das ist nur der anfang .. spiele mit dem gedanken ihn auf ein gewinde zu stellen , remus esd bzw umgeschweiste gruppe a soll noch drunter böser blick geschweißst, seitenschweller , nexia dreiecke, und ander felgen und zwar tomason tn1 in 16 zoll mit 40er oder 35 querschnitt

Ich finde ja, dass die Irmscher/GSi Mischung nicht stimmig wirkt, ansonsten aber schon recht chic. Dein Felgenplan wir aber nicht aufgehen, die Tomason TN1 gibt es nur in 17-19 Zoll.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!