Woher bekomme ich Doorboards

  • #1

    für meinen Kadett? Allerdings sollen zwei 16er Systeme reinpassen.... Wißt ihr wo ich sowas bekomme?
    Zum Selberbauen bin ich leider handwerklich zu unbegabt 8)

  • #2

    Kriegst du in jedem vernünftigen Car-Hifi-Laden, versuch doch trotzdem selber zu bauen, wird sicher irgendwo ne Anleitung geben, damit auch du das schafst

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #3

    irgendwie haben die nichts im Angebot für zwei 16er....
    Das mit Selberbauen ist wirklich keine gute Idee, mit Holz stehe ich absolut auf Kriegsfuß.....

  • #5

    hatte ich schon geschaut, da gibts nichts für den kadett....

  • #6

    HI
    Hast du elektrische fensterheber?
    Dann kann ich dir solche machen lassen ;)
    mfg dia.

  • #10

    Slo ich bin auf der suche nach ner möglichkeit, die pappe von verkleidung zu ersetzen, da ich nicht daran glaube, das die massiven MDF halterungen an der dünnen pappe Halten.


    Was soll ich da machen?
    Und vor allem frage ich mich, wie ich die rundung an der oberen kante der tür basteln soll, wenn ich ein neues board bassteln sollte.


    ICH BIN AM VERZWEIFELN!
    (heul heul)


    Was soll ich tun?


    Doorboard anschneiden und die gebastelte halterung ans blech schrauben?


    Das komplette verkleidung aus kontrplack neu basteln?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!