Frage zu Komplettanlage

  • #1

    Moin, Moin,


    wollte mal die Frage in die Runde werfen, ob es heutzutage überhaupt noch möglich ist eine Gruppe-A Anlage ab Kat, kombiniert mit einem Fächerkrümmer und Hosenrohr, alles komplett aus VA und einem offenem Sportluftfilter einzutragen?

  • #2

    Klar, alles `ne Geldfrage ! ;)

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #3

    eintragen schon aber fahren nicht!
    hatte ich an meinen jetta den ich mal hatte auch!
    der tüv mann hat gesagt er trägt ihn mir schon ein aber wenn mich die grünen anhalten sagt er das da noch kein auspuff dran war! luftfilter und esd oder kompletanlage ist nicht mehr erlaubt weil angeblich zu laut!



    koregiert mich fals ich falsch liege!

    Einmal editiert, zuletzt von J_D ()

  • #4

    Bei einem Tuner bekommst Du das eingetragen, beim TÜV direkt natürlich nicht! :rolleyes:
    Deshalb schrieb ich ja auch "alles `ne Geldfrage" ! 8)
    Lasse mir die Tage auch einen selbst zusammengestellten Auspuff mit irmscher-Ansaugglocke und offenem Lufi eintragen (unter anderem). Halt bloß nicht ganz billig... 8o

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #5

    Möglich schon, über ne Einzelabnahme §§19(2),21 StVZO in Verbindung mit einer Fahrgeräuschmessung. Aber mit unsicherem Ausgang. Das ganze kostet beim Tüv Nord hier ca. 300 Euro...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!