Hallo Leute, hab mir einen DVD Radio mit einem 7" ausfahrbaren Monitor gekauft, allerdings habe ich keine Bedienungsan. dafür erhalten (natürlich bei Ebay!!)
Leider habe ich es bislang nur hinbekommen bass und treble einzustellen aber kann kein Menu finden wo ich Loudness und Subausgang einschalten kann und die Uhr einstellen kann.Das Gerät nennt sich Rhino MS D-700.
Wenn jemand unterlagen oder mir weiter helfen kann wäre ich dankbar!
Gruß
Toni
-
-
-
#2 Der Laden >>> hier <<< hat den Monitor ursprünglich in den Umlauf gebracht, evtl kann dir da geholfen werden.
-
-
-
-
-
#5 Habe ich auch schon versucht!Leider ohne Erfolg!Hab es mitlerweile wieder ausgebaut weil der Klang einfach zum :kotz:!!
Naja hab mein Pioneer wieder eingebaut und warte drauf dass sich eine Lösung findet...
Ist zwar genial mit den 7" Monitor aber der Sound ist mir schon wichtiger!
Mal schauen, vielleicht finde ich eine Lösung, sonst verkaufe ich es wieder...
Danke...
Gruß
Toni -
#6 hab für dich mal n bisschen gegoogelt. in diesem xclickshop gibt es ein forum, wo man an einen techniker fragen stellen kann. der scheint mir aber recht pampig zu sein. tipp von mir. schau mal in ebay und wenn jemand so n ding eingestellt hat also gebraucht, frag ihn mal wie das geht oder lass dir die bedienungsanleitung einscannen.
in 90 % aller radiogeräte gibt es eine menütaste. die navigation erfolgt meistens durch pfeiltasten oder bei extremen billigteilen durch die drehknöpfe. oder mehrmaliges drücken der menütaste.
-
-
#7 Du hast recht!In dem Forum war ich auch schon!Und mir kam er auch ziemlich pampig vor! :box:
Die Variante mit Ebay ist sehr gut!Werde ich auch machen!!
Solange liegt das Ding im Keller!Echt schlimm sage ich euch!Der Sound erinnert mich an eine "beta" Radio von VW!! :bannerlol:
Danke nochmal für die Tipps und die Mühe!!
Gruß Toni -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!